Seiten

Mittwoch, 24. September 2014

Christina Aquilera Woman 50 ml

Heute kam wieder ein Päckchen von trnd.com mit einem tollen Produkt. Diesmal ist es ein für mich persönlich sehr tolles Projekt, da ich seit Jahren ein großer Fan der Düfte von Christina Aquilera bin. Ich besitze wirklich alle Duftrichtungen von ihr, weil sie einfach traumhaft riechen. Natürlich habe ich gleich nach dem Auspacken daran geschnuppert und auch gleich gesprüht. Auf den ersten Blick hat auch dieser Duft wieder mein Geschmack getroffen. Es duftet fruchtig aber auch blumig, einfach sehr sinnlich. Ob es meinen Geschmack über längeren Zeitraum trifft, das wird sich zeigen.
Im Handel erhältlich ist es ab 01.10.2014 und wird kosten:
Eau de Parfum 30 ml 27€
Eau de Parfum 50 ml 35€

Außerdem in dem  Woman Sortiment gehört noch:

Woman Bodylotion

Woman Duschgel

Woman Deo Natural Spray

Woman Deo Aerosol

In ca. 4 Wochen werde ich euch nochmal berichten, ob mir der Duft immernoch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen